Mittwoch, 19. November 2014

Spanien Schüler-Austausch Comenius AG

Hey Leute :)
Sorry, dass ich so lange nichts mehr "gepostet" habe...
In der Zwischenzeit war ich 8 Tage in Barcelona mit der Comenius-AG von unserer Schule.
Das war sooo geil*:* ich will zurück :=(
Wir haben in Gastfamilie gelebt...ich hatte einen 16 jährigen Gastbruder, er ist echt nett :)

Wir waren 10 Schüler aus Hamburg, 10 aus Oslo und 20 aus Barcelona, die aufgenommen haben.
Alle waren so zwischen 14-16 Jahre alt und es war zuuuu lustig..die Spanier sind viel chilliger als die Deutschen...wir waren nachts noch bis -02:00 draussen mit allen und niemand hat etwas gesagt :P

Die spanischen Jungs sind viel lustiger, emotionaler, aufgeschlossener, süßer.....als deutsche Jungs -.-
Am Flughafen zum Abschied haben alle geweint :0 ;(

Vom PPP habe ich immernoch nichts gehört :/ und das AWG ist 1,5 Monate her :0
Ein paar haben schon eine Absage bekommen .(
Ich wünsche allen viel Glück <3

Muss jetzt lernen-.- morgen Deutsch-Arbeit :§

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen