Dienstag, 16. September 2014

PPP Bewerbungsfortschritte ^^ undsooo

Hey Leute,
erstmal DANKE für über 1000 Besuche *.*
sorry, dass ich über 3 Monate hier nichts gepostet habe...aber es gab soviel zu erledigen -.-

Mittlerweile habe ich die PPP Berwerbungsunterlagen ausgefüllt und wieder zurück gesendet..give hat mir nach drei Tagen einen Brief zurück gesendet, dass sie meine Bewerbungsunterlagen bekommen haben und sie nun in den nächsten paar Wochen bearbeiten und mir HOFFENTLICH eine Einladlung zum Awg schicken..das war vor 4 Tagen... einen Tag danach habe ich von Give noch einen Brief bekommen für das normale AtJ also nur Werbung...

Nun ja ich warte also noch auf eine Einladung, was mich aber beruhigt ist, das noch niemand von allen Givlern eine Einladung bekommen hat.. ausserdem habe ich von Ehmaligen erfahren, dass das Awg für wk22 (Hamburg-Wandsbek) in Lübeck stattfindet...

Ausserdem habe ich Chani kennengelernt..sie ist megaaa nett und will auch ein ATJ in die Usa machen..leider ist sie in meinem wk :(

Ich muss schon seit mittlerweile 3 Wochen wieder zur Schule -.- ich will zurück in die Sommerferien...ich bin schon wieder ganz weiß geworden ( ich war 3 Wochen auf Malle & 1,5 Wochen an der Ostsee mit meiner Cousine)

Ich habe jetzt eine offiziele Brieffreundin, sie heißt Katja..sie hat auch einen BLOG: http://www.zwischenfjordenundtrollen.blogspot.de/p/andere-201516er.html
 Wir treffen uns hoffentlich bald..sie kommt bloss leider aus Bayern und ich ja aus Hamburg..

In Zukunft werde ich hier mehr wieder schreiben!!!!

PS: Ich habe meine Ehemann getroffen...also ich war auf dem Cody Simpson Konzert und er war nur 1 Meter entfernt ..omg das war der beste Abend seit langen..ich habe bei Facebook und Instagram ein paar Bilder hochgeladen <3

Adios amigos :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen