Mittwoch, 24. September 2014

Referat AWG

Alsooo ich habe mittlerweile mich endlich für ein Thema entscheiden können.. :D
Ich werde das Kurzreferat (3-4 Minuten) über syrische Flüchtlinge bzw. die aktuelle Lage in Syrien halten ^^
Da wir momentan das Thema "immigrants" im Englisch-Unterricht haben und ich bereits ein Gruppenreferat über "syrian immigrants" gehalten habe (zwar auf english aber egal) ist es relative einfach und ich kenne mich einigermaßen gut aus..
OMG in 5 Tagen ist schon das AWG..ich bin irgendwie zwiemlich nervös :$
But calm down..everthing is gonna be okay^^
Nachti Anna <33

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das mit dem Auswahlgespräch wird schon....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)
    Ich hatte meins vor ca. 2 Wochen bei YFU und wurde auch angenommen ♥
    Samstag gehe ich aber trotzdem nochmal zu dem von Experiment e.V.
    Auf jeden Fall nochmal viel Glück :)

    LG Cara
    www.caragoesusa2015-2016.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Danke Cara <3
      Hihi jaa hoffentlich *.*
      Dir auch viel Glück bei dem Awg von Experiment :)
      Cooler Blog übrings .*

      Löschen